Da hilft keine Lackpflege mehr, das sind Steinschläge
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Bremsbeläge sollen weit über 50 000 km halten, aber der entstehende Bremsstaub beim CX-30 ist schon heftig.
-
Ich habe zwar keine 7 Gang Automatik, aber meine Bremsen sind absolut unhörbar .
-
Hast Du ein Meßgerät,wo Du die Batterie messen kannst?
Du nicht?
-
Du bist so naiv, mein Japaner war von unten völlig blank-unbehandelt, hast du dir überhaupt deinen CX-30 von unten angeschaut? Bestimmt nicht.
Aber wer nicht glauben will, muss fühlen.
-
Bei mir sind all drei km Angaben immer ident, A , B und die Gesamtkilometeranzeige
-
Der CX-30 ist unten so gut wie unbehandelt, ich habe eine extra Unterbodenversiegelung durchführen lassen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe zwar die originale Veloursmatten mit Schriftzug dazu bekommen, aber der Tank war so Furztrocken dass ich nach nur 500 m sage und schreibe 50,5 L nachgetankt habe...
-
Das Motoröl wird richtig schwarz nur beim Diesel, bei Benziner wird das Motoröl eher dunkelbraun.
-
Es gibt sowie so keine Mazda Teile made in Germany...