Warum die Standlicht-Stellung das gleiche Symbol hat, wie das Abblendlicht (grün) in der Armatur, habe ich bis heute nicht verstanden.
Sonnst hast du ja keine Kontrolle das es am helllichten Tag ein ist.
Warum die Standlicht-Stellung das gleiche Symbol hat, wie das Abblendlicht (grün) in der Armatur, habe ich bis heute nicht verstanden.
Sonnst hast du ja keine Kontrolle das es am helllichten Tag ein ist.
Und wie erklärst Du Dir dann diese Drehzahldifferenz bei etwa gleichem Tempo?
Dein Screenshot ist falsch, beide erreichen 180 kmh bei 5500U, schau genau hin.
Mir sind die 4km/h Differenz schnurz, egal was die Tachonadel da im Video anzeigt,
Entscheidender für mich ist, das der G150 Motor rd. 500upm weniger Drehzahl aufweist bei dem Tempo.
Du liegst völlig daneben, die Übersetzung ist bei G122 und G150 identisch
Im Video ist aber der G122 bis 80 kmh schneller
Anscheinend schon merkur gehört in die Gattung was er nicht kann, können die anderen auch nicht
Heutzutage ist nicht mal ein Reserverad dabei
Unser CX-30 muss keine neue Sensoren anlernen, die Sensoren senden Drucksignal und gut ist.
Sind deine Reifendrucksensoren Original von Mazda? Wenn nicht dann da liegt der Hund begraben.
Selbstverständlich erhört sich das Risiko für Rost, das Auto wurde auch für Original 25 kg Reserverad konzipiert, damit sinkt das Heck und das Wasser sammelt sich nicht mehr im Türeck.
Ist neue Freundin auch