Blödsinn, nach nur 588 km kann nie und nimmer nach 4800 km der Ölwechsel anstehen, egal wie die 588 km gefahren wurden, denk mal drüber nach...
Beiträge von Nichtraucher
-
-
@Magiccolor Hast Du da einen fetten Kratzer auf der Tür?
Das habe ich mich auch gefragt
-
Meiner wurde 2019 gefertigt und ich hatte nach acht Monaten Betrieb kein einziges Batterie Problem.
-
Kein Mensch lässt sich einen CX-30 tieferlegen, da kann er gleich den Mazda 3 wählen...
-
Ich habe auch schon bei Amazon bestellt, so ein Grillgitter habe ich lange gesucht
-
Richtig, das sehe ich genauso, alle reden von 18 Zoll, aber der Reifen hat eine hohe 55er Seitenwand, das passt.
-
Eine allgemeine Winterreifenpflicht gab es nie in Österreich, Winterreifenpflicht gibt es nur bei winterlichen Straßen- verhältnissen, sobald im Jänner trocken ist darfst du mit Sommerreifen herumfahren.
-
Was hast du gegen 18 Zoll? Das sind ja eh noch 55er Reifen, ich finde alles über 55% ist schon ein Ballon Reifen und am CX-30 eher unpassend.
-
Das ist bestimmt nicht normal und schon gar nicht nach ner Woche.
-
Ich habe mir meine Bremssättel selbst schwarz lackiert, ist eigentlich sehr einfach, die Räder ab, unerwünschte Fläche abkleben und einpinseln, fertig.