So einfach ist es aber nicht, das sehe ich nämlich völlig anders
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Vielleicht betrifft es nur X Motoren weil ich habe mit dem G auch keine Probleme
-
Der G 122 ist im Grunde nur über Software gedrosselter 165 PS Motor welcher sich von D-Luft DIGI entkorken lässt.
-
Du liegst falsch, der Skoda Karoq 2 Liter Motor mit 190 PS 320 Nm hat sehr wohl Turbo.
-
eines dürft ihr nicht vergessen: der CX-30 ist kein Turbo-aufgeladener Motor mit relativ wenig Hubraum (wie es bei sehr vielen anderen Marken üblich ist), sondern eben einfach nur ein Motor mit 2 L Hubraum. Da gibt es keinen Turbo-Punch.
Nur zur Info: der X-Motor hat sehr wohl einen Kompressor und von Kompressormotor wird sehr wohl ein höheres Drehmoment als von Turbo im unteren Drehzahlbereich erwartet.
-
Mein Spurhalteassistent ist für immer deaktiviert, warum sich dein beim nächsten Start automatisch aktiviert ist mir ein Rätsel .
-
Ja meine Reifendrucksensoren sind sehr genau, den Luftdruck habe ich mehrmals mit Elektronischen Druckmesser kontrolliert und es stimmt überein.
-
Der Nichtraucher hat noch nie geraucht, deswegen kann es nicht am Nikotinmangel liegen, so hohl kann sich nur ein Nikotinsüchtiger äußern.
-
Der Notbremsassistent ist für Fahrer welche das Fahrzeug nicht unter Kontrolle haben, deswegen bist du froh ihn zu haben
-
Dann wäre ich ja bei 795€ und nicht 780€.
Sei nicht so kleinlich...