Das es seit Gestern dir dein Auto 14.00Liter verbrauch anzeigt bedeutet nicht das es wirklich so ist, oder hast du dein Verbrauch schon ausgelitert?
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Du hast ja einen G, es sind eher X betroffen
-
Eher Batterie leer
-
ca.8 bis 10 euro für den liter motorenöl geht in ordnung.aber ich weiß-die werkstatt muß auch leben
Bei Mazda brennst du aber 20 € pro Liter...
-
Dabei nur für den 2,5L Motor, aber wenn du keine Motorenteile brauchst reicht es.
-
Der Preis für das Motoröl ist richtig.
Gutes Öl hat eben seinen Preis.
Und der Online Händler lebt von der Luft, oder?
-
Hallo,
habe vergeblich versucht die Navikarte zu kopieren. Egal wie, mein Navi möchte die Kopie nicht haben. Weder mit einem Imageprogramm, noch mit copy and paste. Ich nehme ein normale 32GB Speicherkarte aus dem Fotoapparat. Was mache ich falsch?Du benutzt die falsche Software, mit Acronis True Image kannst du die SD Karte 1:1 clonen
-
Du wirst enttäuscht sein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir bleibt die Nadel etwas vor 100 Grad stehen (95° ?)
-
Richtig, es können sogar nur 149 PS sein