Es ist eher ein CX-30 mit CX-30 Vergleich sinnvoll, als ein CX-30 mit Mazda 3.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Das der Skyactive nicht so durchzieht wie ein Turbo ist mir bewusst, trotzdem ist der CX-30 mein Favorit weil er besser aussieht als die Konkurrenz und niedrigere Unterhaltskosten hat.
Wenn die Unterhaltskosten aber durch die hohe Versicherung relativiert werden, bleibt nur noch die Ästhetik als Kaufargument. Das war mein ursprünglicher Gedanke.
Mein Kaufargument war hauptsächlich die Zuverlässigkeit, welche mir VAG mit gelängte Steuerketten und Ölverbrauch durch fehlerhafte Ölabstreifringe nicht bieten kann.
-
Keine Bange, die Serienmäßige Alarmanlage ist schon sehr laut
-
Bringt der Einbau einer Alarmanlage eigentlich Vorteile bei der Versicherung?
Eine Alarmanlage ist im CX-30 Serienmäßig drin.
-
Das glaube ich nicht, die Kompression wird immer ohne Aufladung gemessen, deswegen haben Turbomotoren eine niedrigere Kompression als Saugmotoren.
-
Ab 0:48 lauf Forest lauf , jeder merkt das der X eine lahme Ente ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder die Helligkeit auf Minimum einstellen.
-
Wird bei Nichtgebrauch eh abgenommen, oder?
-
Also bei mir bläst beim temperaturfühler weder bei Klima noch in der heizstellung etwas raus. Habe schon mehrere verschiedene Einstellungen ausprobiert mit dem Erfolg das da bei meinem nichts Rausgeblasen kommt.
Doch, bei dir bläst es genauso, du hast es nur nicht wahrgenommen, dass der linke Außenspiegel vibriert hast auch nicht bemerkt.
-
Aber die kühle Luft unter der Lenksäule direkt auf die Knie ist mir ein Rätsel!