Ah, gefühlt voll, vorher hast du behauptet das du Batterie auf dem Bild kontrolliert hast, wieder ein Märchen.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Im MCD Connect wird die Ionen M Hybrid Batterie und nicht die Starter Batterie angezeigt...
-
Wie hast du festgestellt dass die Batterie noch voll war?
-
Zweitens hatte keines der geleastes Auto während meiner 2-jährigen Leasingzeit ein Problem, aber ich hatte am nächsten Tag ein Meldung von Motorstörungen mit meinem CX-30 und bis heute andere noch kleine Probleme, die ich mit keinem meiner vorherigen neuen Autos hatte.
Nur zur Info, ich habe keine Probleme und ein CX-30 gleicht nicht wie ein Ei dem anderen, dein G122 wurde im Mexiko gebaut und meiner G122 in Japan.
-
Ich verstehe nicht sich einer so ein hässliches Ding wie ID.3 freiwillig bestellen kann.
-
Richtig, das war der alte 116 PS Motor, der neue hat ja 130 PS
-
Klar das der neue Diesel kommt, traditionell wird bei Mazda ein neuer Diesel immer etwas später eingeführt.
-
Richtig, der neue 1.8 Diesel wird 130 PS und SCR Katalysator haben
-
Nichtraucher für die Durchsicht werden 1,65 Stunden Zeit verrechnet. Klar ist das Öl mit ca. 23 Euro / Liter nicht billig, 5,3 Liter braucht mein Diesel
Dein Diesel braucht nicht 5,3L, aber nur 5,1L inkl. Ölfilterwechsel , anscheinend kennst du die Füllmengen beim Diesel nicht , das Motoröl für Diesel ist noch günstiger.
https://www.motoroele.at/origi…a-ultra-5w-30-motoroel-5l
Aber Hauptsache du bist mit dem Preis zufrieden, nur das zählt.
-
Ich frage mich wirklich wozu soll der X Motor gut sein? Meiner G verbraucht bei 140km/h 6,8L auf 100 Km, unter 7L kein Problem.