Ja, das Matrix LED beim CX-30 finde ich auch gut, nicht falsch verstehen
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Mein Rückspiegel auf der Fahrerseite wurde durch eine verbesserte Ausführung vorige Woche getauscht, die Vibrationen sind nun weg.
-
Matrix LED von BMW hat schon deutlich mehr Lumen und Candela als Matrix CX-30 , die günstige Mazda Ausführung merkt man deutlich.
-
Ich wurde wegen der Rückrufaktion AL035A angerufen obwohl ich nie ein Batterie Problem hatte.
Zugluft am Knie habe ich auch, aber nur die ersten 5 Minuten, die Lüftung bläst kalt viel zu früh mit einer zu hohe Drehzahl, die Automatik ist fehlerhaft programmiert.
-
Oder ein Foto der Ex-Verlobte .
-
Im Februar nicht ungewöhnlich
-
Heute bin ich über all die Dinge hinweg, ärgere mich nur mehr über mein hochmodernes Auto, wo die Sparmaßnahme die Beleuchtung im Handschuhach ist, keine Led ?nur Lämpchen.
Stimmt, im Handschuhfach steckt wirklich ein Glühlämpchen, obwohl in meiner höchsten Ausstattungslinie mit Matrix LED alles nur in LED sein "sollte", habe ich durch Philips LED T10 W5W mit 0.8W 127994000KX2 ausgetauscht.
-
Sorry, aber du bist völlig falsch informiert, der Mazda 2.0 Diesel mit Zahnriemen RF5 2002-2005 und RF7 2005-2008 war eigene Mazda Entwicklung, der Ford 2.0 Diesel hatte eine Steuerkette.
-
Stimmt, das bedeutet das Mazda auch das Messverfahren geändert hat, weil beim G122 keine so große Modifikationen wie beim X durchgeführt wurden.
-
Jeder kann sein Tankdeckel einfach überprüfen, Tankdeckel öffnen und wenn von unten kein Ablaufloch vorhanden ist unbedingt bei der Werkstatt beanstanden, sonnst verformt sich der Tankdeckel nachträglich.