Ja, mir ist auch aufgefallen das die Scheinwerfer runter, hoch und dann wieder ein kleines Stück runter fahren, ist aber erst nach nen Update so und der Lichtkegel vom normalen Abblendlicht ist etwas tiefer, davor sind die Scheinwerfer nicht ein kleines Stück runter gefahren.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Anscheinend liegt ein Software Problem vor, ich habe im Navi meine Heimatadresse problemlos hinterlegen können.
-
Richtig, bei bedarf werden sogar die Antriebseinheiten gewechselt.
-
In der TSI schneiden sie ja viele Stege ganz raus, würde das denn nicht zu instabil werden?
Das war mir auch suspekt, deswegen habe ich gebohrt, das ganze bleibt noch immer stabil.
-
Da hast du wohl Recht viele von uns hätten den X auch genommen wenn das Motorkonzept nicht so neu gewesen wäre.
Das sehe ich anders. ein Kompressor ist für ein Verbrennungsmotor völlig ungeeignet, Betrieb verursacht Geräusche, kostet Leistung und ist eine zusätzliche Fehlerquelle mehr wie schon zahlreiche Kompressor defekte bestätigt haben, gerade der Kompressor war für mich ein No-Go, nicht die Selbstentzündung welche ich bevorzugt hätte.
-
Das sehe ich genauso
-
Dass sich die Abdeckung nicht mehr in die Halterung einhängen lässt Betrifft nur den X Motor.
-
Genau, eine Neulackierung will ich mir nicht antun, das von Mazda vorsorglich nichts unternommen wird ist mir ein Rätsel, die einfache Aktion ist in 10 Minuten erledigt.
-
Ist das der Ladezustand deines über Bluetooth verbundenen Handys ?
Interessant, das kann sein, danke
-
Im Mazda Connect rechts unten wird so ein Batteriesymbol angezeigt, in der Betriebsanleitung habe ich darüber nichts gefunden, kennt jemand die Bedeutung?
Die Schlüsselbatterie ist neu.