Ich habe auch den Eindruck, dass es sich um eine Kupplungsscheibenfeder oder eher um die Druckplatte handelt.
So schaut die Tellerfeder der Kupplung aus, ein Teil aus der Mitte hat wohl schaden genommen.
Ich habe auch den Eindruck, dass es sich um eine Kupplungsscheibenfeder oder eher um die Druckplatte handelt.
So schaut die Tellerfeder der Kupplung aus, ein Teil aus der Mitte hat wohl schaden genommen.
Es hört sich wie eine beschädigte Tellerfeder der Kupplung an
Genau so ist das, manche Menschen machen sich einfach zu viele Gedanken.
Man merkt gleich wie unser Gaspedal zeitverzögert ist, die Drosselklappen werden merklich schneller geöffnet, da hat Mazda sehr defensiv Programmiert
Richtig, für den SKYACTIV-X ist Oil Supra X 0W-20 zwingend vorgeschrieben.
Bin mir nicht sicher ob man das wirklich braucht.
Nein brauchst du nicht, ich habe meine wieder veräußert, der CX-30 wird in dem Bereich nicht so schmutzig wie manche angeben.
Die Saunaheizung und verschneite Scheinwerfer wurden wieder nicht bemängelt, da stelle ich die 5000 winterliche Kilometer in Frage
Gestern hatte ich auch ein Problem mit dem harten Bremspedal, bin am Supermarkt Parkplatz eingestiegen und mein Bremspedal war auch hart, keine Ahnung warum.
8 Tipps die man zum Mazda CX-30 wissen soll
Die Oster Aktion kann ich wohl nicht widerstehen, die Pedalbox wird bestellt