Ich würde zuerst die Winterreifen montieren und damit ausschließen dass es nicht am neuen Radsatz liegt, deine neue Felgen können nämlich auch ne Unwucht haben.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
100° Wassertemperatur? So hoch war es bei mir nicht mal im Hochsommer
-
Nicht für alle ?
Fronleichnam ist in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland ein offizieller Feiertag. Er fällt in diesem Jahr auf Donnerstag, den 03.06.2021.
Und in ganz Österreich
-
Versuche die Batterie über die Nacht mit dem alten Ladegerät zu laden, die Batterie ist schon jetzt tiefentladen und die kann schaden nehmen.
-
Kannst ruhig selber laden, dafür kannst sogar auch den Akkumulator ausbauen, wie du magst.
-
Neuestes 186 PS Modell und das Problem noch nicht beseitigt?? Mazda was ist los??
-
12,4V in Canbus Ruhezustand? Nicht, oder?
Lass die Motorhaube offen, und miss nach 20 min Canbus Ruhe wieder, du wirst 0,3 V mehr messen
-
Dein Keyless-Go Schlüssel sendet dauernd ein Signal "öffnen" auch wenn du 1000 km entfernt von Fahrzeug bist
Deswegen gibt es so viele Autodiebstähle , weil das Signal abgefangen werden kann
-
Der kürzeste Abstand ist einfach noch zu groß, für mein Empfinden einfach unbrauchbar.
-
Lieber DriverTom, ich befürchte du bist der erste mit so einer Meldung