Also ein Hupkonzert im April 2020 hatte ich schon, seit Update ist ruhe.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Ich hatte noch nie ungewollt eine offene Heckklappe
-
Du liegst völlig daneben, du hast nicht 150 PS im Leon gefüllt, aber das höhere Drehmoment, ein Turbomotor hat ein viel höheres Drehmoment, damit musst du erst klarkommen, wenn du dir Kraft und Sparsamkeit wünscht dann solltest du dir einen Diesel Motor zulegen und nicht einen Saugbenziner. Mein Motor hat kein Turbo, auch keinen Kompressor und einen OPF sowieso nicht, deswegen kann so ein Teil nicht kaputt gehen, weil die Teile gar nicht vorhanden sind.
-
Mein Seat Leon ST war ein 1,4 l Benziner DSG 150 PS. Gleiche Voraussetzung. Mindestens 1 Liter Verbrauch weniger.
Der Schrott Motor Ever, gelängte Steuerkette, hoher Motorölverbrauch wegen zu kleinen Ölabstreifringen, danke nein
-
Hallo,
Ich komme gerade zurück aus Südtirol. Ich habe 2 e-biked auf dem Fahrradträger dabei. Mit 2 Personen mit Gepäck bei sehr moderater Fahrweise. Nicht über 140. In Österreich und auf dem Brenner nicht über 110 komme ich nur knapp unter 8 Liter. Auf solchen Strecken bin ich mit meinem Seat Leon nicht über 6 Liter gekommen.
War dein Seat Leon auch ein Benziner?
War dein Seat Leon hinten auch mit 2 e-bike auf dem Fahrradträger geladen?
-
Für bares macht der fMH alles
-
Die Klima Automatik ist sowieso schlecht programmiert, das steht außer Frage.
-
Du musst auf Frischluft umschalten und danach bleibt es auch dauerhaft so.
-
Einfach fahren und gut ist
-
Sämtliche SW.-Updates wurden auch gemacht. Seit diesem Update, auch beim Motorsteuergerät wurde wieder gebastelt, nagelt mein CX-30 auch bei warmen Temperaturen. Auch die Leistung ist nicht mehr dieselbe!
Mit der alten 1.SW war alles bestens. Kein Nageln ,alles ruhig, wie bei einem Benziner.
Die Werkstatt soll die Injektoren neu anlernen