Halll
Kommst du mit der Temp. nie auf 100 Grad.? Bei mir ist es Standard und das schon nach kurzer Strecke.
Ist bei mir genauso, 100° erreiche ich nie.
Halll
Kommst du mit der Temp. nie auf 100 Grad.? Bei mir ist es Standard und das schon nach kurzer Strecke.
Ist bei mir genauso, 100° erreiche ich nie.
Man sollte darauf achten, das spezielle Zündkerzen, gehärtete Ventile und Ventilsitze aus z.B Keramik eingesetzt werden.
CX-30 als Benzindirekteinspritzer hat Serienmäßig gehärtete Ventile und Ventilsitze, Iridium Zündkerzen sowieso
2020 gab es sehr wohl 122 PS AWD.
Schalte das Keyless go ab, danach hast ruhe, der Heckklappen Fernbedienungsknopf ist nicht die Ursache.
Die Notruf SIM-Karte ist aktiviert?
Du kannst die Helligkeit auf Minimum für immer einstellen, danach stört das Display nicht so sehr.
Der G hat sogar mit der erste Version von 2019 auch 6L geschafft
Eine neue Softwareversion vom Motormanagement hat den Verbrauch nie beeinflusst.
Das zeitweise ***Ruckeln* beim Beschleunigen hat mir mein fMh damit erklärt, dass es mit der Zylinderabschaltung zu tun hat. Im Teillastbetrieb (z.B. Gas nur wenig bis sehr wenig) schalten sich bis zu zwei Zylinder ab.
Ein Märchen, der X 180 hat keine Zylinderabschaltung.
Den Ölwechsel nach Einfahrphase habe ich auch selbst durchgeführt, aber mit Original Mazda Ölfilter und 0W-20 Supra X.