Beiträge von Nichtraucher
-
-
Ausgeliefert mit Sommerreifen von Continental? Sogar mit Felgenschutz , welche Reifen sind das genau?
-
Meiner ist einer der ersten von 2019, aber das Auto ist absolut ruhig, einfach ein Traum, das du mit Fahrzeug aus 2021 Nervtötende Klappergeräusche hast ist mir ein Rätsel
-
Sieht wie ein mit Photoshop veränderter CX-30 aus
-
tut mir leid! Deine Antwort passt nicht! Andere Hersteller mit LED licht haben dennoch einen Nebelscheinwerfer verbaut.
Was hast du nicht verstanden "Unser LED Scheinwerfer streut das Licht nicht"??
Unser LED Scheinwerfer hat oben eine Blende, andere Hersteller nicht.
-
Bei Nebel ist das Fahren nur ohne automatisches Fernlicht sinnvoll, aber es ist unverständlich warum Mazda beim CX-30 überhaupt keinen Nebelscheinwerfer vorgesehen hat. Alle anderen Modelle haben so etwas sogar in der Serienausstattung beim CX-30 nicht einmal zum Nachrüsten als Zubehör. Da wurde sicher unverständlicherweise an der falschen Stelle gespart. Ein dickes Minus, weil Nebel gibt es im Herbst fast überall, sicher auch in Japan!
Weil du nicht verstehst wie ein Nebelscheinwerfer funktioniert, ein Nebelscheinwerfer streut das Licht nicht nach oben, alte Abblendscheinwerfer streuen das Licht nach oben und deswegen entsteht eine weiße Lichtwand.
Unser LED Scheinwerfer streut das Licht nicht, kannst im Tunnel an der Decke überprüfen, deswegen sind Nebelscheinwerfer vollkommen überflüssig.
-
Den adaptiven Tempomat zu loben ist eine Zumutung.
-
Die bequemen entscheiden sich für die Automatik, ich als relativ sportlicher Mann mit Körpergewicht "nur" 80 kg bei 1,78 m welcher ein Sportmotorrad am Limit bewegen kann kommt nur ein Schaltgetriebe in Frage, 2000 € für Automatik welche noch dazu über 20 kg mehr wiegt, nein das brauche ich nicht, das schalten macht einfach nur Spaß
-
Habe mir bei Amazon ein Bezug gekauft.
Sieht gut aus,soll echt Leder sein.
Dabei wird die Lenkradheizung nicht so spürbar sein
-
Ja, wenig Verbrauch u. geringe Emissionen. Der Motor verbrennt extrem sauber. Nicht einmal die Abgasrohre zeigen Rußablagerungen.
Da liegst du völlig daneben, der X Motor verbrennt unsauber, deswegen wird der OPF - Ottopartikelfilter zur Reduzierung der im Abgas vorhandenen Partikel serienmäßig verbaut.