Meine Batterie ist auch über 5 Jahre alt und macht keine Probleme
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Das ist ein ganz normales Geräusch von der Hochdruckpumpe
-
Du hast mich auch nicht verstanden, Nordharzer hat wie ich eine Handschaltung, die Abdeckung ist nur für Automatik, eine Handschaltung kann man nicht auswählen.
-
Ist aber trotzdem im Bild für Automatik, Janus hat auch Automatik und passt, die Beschreibung ist verwirrend
-
... da hab ich es doch richtig gesehen gehabt...
Nur du, ja klar
-
-
Die Lenkradheizung heizt schon an den richtigen Stellen, ich halte das Lenkrad nicht oben, oder unten, du anscheinend schon
-
Der G140 erreicht bei 5 Grad Außentemperatur nach 21 km gerade mal 85° Wassertemperatur
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nach 51 km
80°
-
Die Heckklappe ist elektrisch das steht fest, getönte Heckscheiben = Matrix dabei, zumindest in Österreich ist das so.
Das Angebot schaut gut aus
-
Kannst du dann die genaue Schaumstoff Unterfütterung beschreiben und fotografieren?