Aber das Lenkrad lenkt ja links und es gibt ja Lenksensor und der soll das Problem lösen.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Graz_Ortsschild.jpgDamit ist das System vollkommen Überfordert
-
Monopol hat immer Recht
-
Derzeit ja, G120 und G150.
Sorry ABER es gibt keinen G120 CX-30 , eher G122
Alle CX-30 mit FIN 3MV kommen aus Mexico.
-
Moin GetBusy,
sorry, habe das Foto nochmals stark vergrößert angesehen.
...
Siehe die Streifen im rechten Rückstrahler!
Ich habe mir das Foto auch stark vergrößert angesehen.
Ich sehe keine Streifen im rechten Rückstrahler, der Rückstrahler ist ja versenkt, was willst du uns damit sagen?
-
Bei meinem Spurassistenten piept es sporadisch manchmal richtig heftig. ich kann mir den Warnton nicht erklären !!
Also so läuft das dann ab
1. Ich verlasse die Spur , Auto merkt das und macht bimmel bimmel, alle normal,
2. ich verlasse die Spur, Auto macht bimmel bimmel und ein heftiges Piepen ohne eine Anzeige im Display !
Dieses heftige Piepen (oder auch Meckern ) kann ich nicht zuordnen
Wenn du den Blinker nicht betätigst gibt es auch bimmel bimmel
-
Mein Neuer scheint verschwunden
In der Datenbank meines fMH steht immer noch Mitte Juli. Er fragt sich auch wo er bleibt
Trotz täglichem Datenabgleich kein neuer Termin zu findenPasst eh, dein fMH hat doch das Jahr 2023 gemeint, oder ?
-
Nach vier Jahren bekommst du keine neue Kupplung auf Garantie, eine Kupplung ist ein Verschleißteil.
-
Update, funktioniert nur mehr mit win10 / 11, getestet, darunter la gürk auf wienerisch.
Aber die könnten Mal die Homepage aktualisieren.
In Wien Update durchgeführt mit win8, kein Problem.
-
Da harte Bremsmanöver nicht in Frage kommen, bleibt dann eigentlich nur ab und zu bei langsamer Fahrt in einer wenig befahrenen Seitenstraße vorsichtig die EPB zu aktivieren.
So einfach ist es aber nicht, die EPB bremst nicht nur hinten, aber an allen Rädern.