Im CX-30 und muss man Destilliertes Wasser sehr wohl nachfüllen, weil du es nicht tust, aber diene Werkstatt bedeutet das nicht das es nicht der Fall ist.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Im 2019 Modell ist in der Mittelkonsole auch ein USB Anschluss, also ich kann es mir ja aussuchen ob ich mein Handy in der Mittelkonsole, oder vorne anschließe, du kannst es nur in der Mittelkonsole
-
Dein Akkumulator interessiert uns nicht, wir reden hier von CX-30 und da sollte man Destilliertes Wasser sehr wohl nachfüllen.
-
Meine Frau sagt immer: "Nimm bitte beide Hände an's Lenkrad!". Das geht dann aber wirklich nur mit den Paddeln.
Das mache mit Lenkradheizung an auch so
-
Für ein Garagenticket muss das Fenster auch oft runter.
-
Hast ja an der falschen Stelle gespart , nicht nur das am Tagfahrlicht gespart wurde, aber auch die Rückleuchten sind ja beschnitten
-
OSRAM 7515DWP-02B wird wohl passen, aber CAN-Bus wird wohl meckern.
-
Ich kann mir gar nicht vorstellen warum man für den Alltagsgebrauch einen Handschalter fahren möchte.
Ich verstehe wieder deine Entscheidung nicht, warum soll ich 2000€ für 25 kg Mehrgewicht ausgeben wenn das Manuelle Getriebe so leichtgängig und Gratis ist?
Automatik Getriebe Käufer sind nur bequem, zuverlässiger ist ein Automatik Getriebe auch nicht, Wartungsintensiv ist ein Automatik Getriebe sowieso, die 25 kg muss der Wagen dauernd mitschleppen.
-
Behalte sie im Auge, miss einfach mal zwischendurch die Ruhespannung an der Batterie. Unter 12,4 V sollte sie keinesfalls abfallen nach einigen Tagen Nichtbenutzung des Wagens
Hast du schon die Ruhespannung an deiner Batterie gemessen? Du wirst dich noch wundern.
-
Dein gelbliches 3000k Tagfahrlicht kenne ich Havi04, aber das von lke hat mindestens 4000k