Der passt nicht, der vordere Kragen ist höher
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Und das sogar als AWD
-
Gerade du hast die Ständig abgerufene Leistung verteidigt, Hombre wird es dir schon widerlegen.
-
Schweizer Verkehrsüberwachung gleicht nen Überwachungsstaat, kaum ein Motorradfahrer fährt freiwillig in die Schweiz weil in der Schweiz muss man das Motorrad schieben, nicht fahren...
-
Ständig die volle Leistung abgerufen? Wovon redest du? Hombre lebt im Überwachungsstaat Schweiz, in der Schweiz kannst du das Gaspedal nur streichen.
-
Milchmädchenrechnung, den G Motor gibt es seit 2013 im Mazda 3, der zuverlässige G Motor muss nichts beweisen, eher der komplizierte X Motor.
-
Jedem das Seine, ich und viele andre haben uns bewusst gegen den Kompressor entschieden, es ist glasklar dass der X nicht die Zuverlässigkeit des G Motor erreichen kann, das steht außer Frage.
-
Autohold kannst du auch nicht dauerhaft aktivieren, hat nichts mit Betriebserlaubnis zu tun.
-
Kennt jemand ein Auto ohne Probleme, dann würde ich gerne tauschen
Ja der CX-30 mit dem G Motor , dein X Motor hat nicht nur einen zusätzlichen mechanischen Kompressor, aber auch ein Partikelfilter OPF, sündhaft teure Zündkerzen welche du alle 60 000 km tauschen musst, beim G Motor sind die Zündkerzen erst nach 120k km fällig...
-
das I-Stop ist sicherlich auch in die Bewertung der Umweltverträglichkeit eingeflossen.
Ich denke das wäre ein erheblicher Eingriff und die Betriebserlaubnis würde erlöschen. Wenn man erwischt wird......
Denk nochmal drüber nach, wofür ist wohl ein I-Stop Ausschaltknopf da?