Bei mir ist die automatische Abblendfunktion anscheinend defekt, der Fahrerrückspiegel ist seit ein paar Tagen dauernd gelb
, nicht nur draußen während der Fahrt, aber auch in der Garage wenn das Auto über die Nacht steht, so gelb war es aber nie
Bei mir ist die automatische Abblendfunktion anscheinend defekt, der Fahrerrückspiegel ist seit ein paar Tagen dauernd gelb
, nicht nur draußen während der Fahrt, aber auch in der Garage wenn das Auto über die Nacht steht, so gelb war es aber nie
Wie gesagt, auch ich hab's mehrfach probiert (mit copy and paste oder auch klonen): Karte wird vom Fahrzeug nicht erkannt.
Die geklonte Karte wird aber interessanterweise von der Toolbox erkannt und wenn sie dann upgedatet wird, wird sie danach auch im Fahrzeug erkannt.
Endlich hast du es verstanden
Da ist was im Bremsbelag drin, bestimmt.
Einfach in der Toolbox die geklonte Karte auch updaten, funktioniert einwandfrei.
Ja 28 PS , aber ab 4000 Umdrehungen, beide Motoren sind in der Hardware identisch, nur die Software drosselt den 122 PS Triebwerk ab 4000 Umdrehungen und den 150 PS ab 5500 U, ja dein 150 PS Motor ist auch gedrosselt, offen leistet der Motor nämlich 165 PS.
Und jetzt die Frage, wie oft fährst du über 4000 U?
Beim Spritsparen ist der Unterschied zwischen 122 PS und 150 PS irrelevant
Hast du den G 150PS oder 122PS ? Das geht leider aus deiner Signatur hervor.
Wie bringt dich das weiter?
Weißt du überhaupt welchen Unterschied zwischen G122 und G150 gibt?
Das ist ja noch schlimmer
Kann, nicht muss
Mit dem Lautstärkeknopf kann der Beifahrer auch die Radiosender wechseln
Brav, da schauen sogar die X Fahrer in die Röhre
Notwendig ist nach der Einfahrphase ein Ölwechsel zwar nicht, schadet tut es aber bestimmt nicht, eher im Gegenteil.