Frontgrill bei Modell 2020 ist Glänzend, die Unteren Wabengitter sind von Glanz identisch mit oberen Wabengitter, ich dachte dein Frontgrill ist eher dreckig.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Allen Unkenrufen und diskreditierenden Bemerkungen bezgl. Zustand der Werkstatt meines Händlers oder Route des Schiffes zum Trotz: ich war heute beim Händler und habe mich mal nach dem Stand der Dinge bezgl. meines Mazda CX-30 G150 erkundigt.
Und jetzt ratet mal, wo er herkommt: aus Japanesien! Also bitte mehr Zurückhaltung bei der Behauptung, die G122- und 150er-Modelle kämen alle aus Mexiko!
Ergänzung: ich war beim Händler und habe mit in den Computer geguckt: Schiff aus Japan, FIN aus Japan. Das Auto steht im Hafen und wartet darauf, geliefert zu werden.Dein G 150 kommt 100% aus Mexico, Curb sein G 150 Mexikaner wurde heute ausgeliefert, kein G 150 stammt aus Japan
-
Wie fängt deine FIN Seriennummer an? Die ersten drei Stellen reichen.
-
Meinst du sowas
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 11,21€ 30%OFF | Auto Mittel konsole Aufbewahrung sbox Armlehne Organizer Halter für Mazda CX-30 cx30 dm Zubehör 2019 2020 2021 2022 2023
Ich habe die Mittelkonsole Aufbewahrungsbox eingebaut, die ist sehr scharfkantig, hab das Teil rausgeschmissen.
-
In der Tür.
-
Dass der User gesperrt wurde finde ich auch sehr schade, aber er hat es einfach übertrieben.
Ja die Beplankung ist unter der Gürtellinie, es steht außer Frage.
-
Mein Arbeitsweg in Wien beträgt 8 km, der Verbrauch liegt um die 6,5L/100 km, Außerstädtisch verbraucht mein G locker unter 6 L/100 km.
Benzinverbrauch: 6,31 l/100km - Mazda, CX-30, Skyactiv G 2.0www.spritmonitor.de -
FIN findest du im Zulassungsschein, oder auch bei der offene Beifahrertür ist ein kleines schwarzes Aufkleber, unter dem Teppich sogar eingestanzt.
-
Trotzdem sind die 254,98 € ein Geschenk, in Österreich brennst für jede Inspektion immer min. 500 €.
-
Richtig, ich habe es genauso und auch beanstanden, in Österreich wird es ignoriert...