Hast du den Sender SWR3 in FM auch gespeichert? Nicht nur als DAB+ SWR3, wenn du auf FM wechselst kannst du FM Sender SWR3 hören?
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Welches 5w 30 Öl genau
-
Wir werden von der EU richtig gef.... und nicht nur bei den Autos!
-
Der durchschnittliche Europäer misst 178 cm
Im Mazda 3 BP ist hinten viel mehr Platz, warum Mazda den Radstand bei CX-30 gegenüber Mazda 3 um 7 cm beschnitten hat weiß nur Mazda selbst
-
Wie hast du den Brennraums und die nachgelagerten Komponenten dekarbonisiert?
-
Was mich wundert ist das da eine Relativ schwache Baterie drin ist, glaube 68 Ah? Die Lichtmaschine bringt doch mit Sicherheit einiges mehr.
Hatte in meinem BMW früher eine 84 Ah Batterie drin - Original, als die nach 15 Jahren den Geist aufgegeben hat habe ich mich Informiert wieviel Leistung die Lichtmaschine bringt, es hieß ca. 120 A.
Kaufte mir dann eine Batterie mit 105 Ah da mein Auto Winter wie Sommer immer draußen stand und ich dazu noch ne heftige Soundanlage drin hatte mit nem 15" Subwoofer.
Als wir uns nach 8 Jahren trennten war die Batterie dann immernoch wie neu.
Weiß jemand zufällig was die Lichtmaschine leistet - auf die Batterie?
Vielleicht kann man ja auch eine etwas Größere rein machen die mehr Kapazität hat?
Vielleicht hat da jemand mehr Infos dazu?
Dein BMW war ein Diesel, oder?
Der Alternator im CX-30 leistet 150 A
-
Das weiß ich , deswegen lasse ich keine Updates zu
-
Soultan soll seine FIN veröffentlichen.
-
Ich habe nach 3 1/2 Jahren überhaupt keine Batterien Probleme, kein Ausfall, wie am ersten Tag.
-
Schau dir die Bilder im Forum an
https://www.cx30-forum.de/attachment/2570-c6af4fb6-890f-4a42-a296-77467ac5ad51-jpeg/