Ist ja der Pollenfilter.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Alles gut, ich hab nichts gegen die Provinz.
Nur zur Info, ich wohne in Wien also ruhig Blut
-
Wenn es mich doch mal überkommt, schnappe ich mir den alten manuell-geschalteten Mondeo meiner Eltern und dreh damit eine Runde.
Sorry, aber du kannst den alten manuell-geschalteten Mondeo nicht mit der kurze knackige Schaltung eines CX-30 vergleichen, da liegen Welten dazwischen.
-
Danke an alle, ist ein Traum
Ich wollte heute morgen gar nicht mehr aussteigen.
Wie kommt das es bei euch so grün ist???
-
genau das habe ich auch heute getestet, Frau war im Auto, Auto verschlossen und habe mich entfernt, Frau hat sich bewegt und nichts, warum geht die Innen Überwachung nicht los??
Weil der Sitzbelegungssensor den Zustand erkannt hat.
-
Und dann natürlich auch die Tests in Zeitungen, TV und Youtube. Die haben alle keine Testautos mit 5000 km, die dann nicht mehr gedrosselt sind. Das ist doch auch schädlich für Mazda.
Nur zur Info: die Presse Fahrzeuge sind mit den Serienfahrzeugen nicht 1:1 identisch! Ein Presse Fahrzeug ist am Kennzeichen zu erkennen. Bei Mazda LEV , VW WOB
-
Keine Ironie, ist ne Tatsache.
-
kann man eigentlich diese Felgen aufziehen?
225/60R17
Felgen nein, Reifen ja
-
Das bedeutet für dich das der CX-30 in Kalifornien die strenge Abgasvorschriften erfüllt und außerhalb Kalifornien nicht mehr, oder wie?
-
Die ist schon bekannt das die Emissionsgrenzen in Kalifornien strenger als in der EU sind, oder?