genau das habe ich auch heute getestet, Frau war im Auto, Auto verschlossen und habe mich entfernt, Frau hat sich bewegt und nichts, warum geht die Innen Überwachung nicht los??
Weil der Sitzbelegungssensor den Zustand erkannt hat.
genau das habe ich auch heute getestet, Frau war im Auto, Auto verschlossen und habe mich entfernt, Frau hat sich bewegt und nichts, warum geht die Innen Überwachung nicht los??
Weil der Sitzbelegungssensor den Zustand erkannt hat.
Und dann natürlich auch die Tests in Zeitungen, TV und Youtube. Die haben alle keine Testautos mit 5000 km, die dann nicht mehr gedrosselt sind. Das ist doch auch schädlich für Mazda.
Nur zur Info: die Presse Fahrzeuge sind mit den Serienfahrzeugen nicht 1:1 identisch! Ein Presse Fahrzeug ist am Kennzeichen zu erkennen. Bei Mazda LEV , VW WOB
Keine Ironie, ist ne Tatsache.
kann man eigentlich diese Felgen aufziehen?
225/60R17
Felgen nein, Reifen ja
Das bedeutet für dich das der CX-30 in Kalifornien die strenge Abgasvorschriften erfüllt und außerhalb Kalifornien nicht mehr, oder wie?
Die ist schon bekannt das die Emissionsgrenzen in Kalifornien strenger als in der EU sind, oder?
Und wie kommt man an vernünftige Musik im FLAC Format ?
Wenn einer ein Link ein link zum kostenlosen FLAC braucht einfach bei mir per PN
Ist nicht das Foto von der Seite das ich mir erhofft habe.
Alles schön und gut, nur würde den in der EU niemand kaufen, da zu teuer im Unterhalt.
Da liegst du falsch! In Österreich wird ein Auto nicht per Hubraum aber per kW besteuert und deswegen wäre ein 2,5L statt 2,0L Motor im Vorteil.
Nur zur Info. in den USA ist nur der 2,5L Motor mit 186 PS in CX-30 verfügbar.