Alles klar, du bekommst deinen G150 aus der mexikanischer Produktion, deswegen stellst du die mexikanische Qualität nicht in Frage.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Hast du denn schon einen Mazda gehabt, der in der Mexiko gebaut wurde und ja, welche Erfahrungen hast du damit gemacht❓
ich bin 15 Jahre den Mazda 6 GG (Made in Japan) problemlos gefahren , ich musste nach 15 Jahren zwischen den Inspektionen nicht mal Motoröl nachfüllen, das ist Japanische Qualität!
-
Wir hatten Dich doch vorhin schon gebeten, Deine Fakten zur vermeintlich schlechten Qualität der CX-30 aus Mexiko darzustellen. Nun mach doch mal. Du musst die Sache nicht umdrehen, Du hast zuerst die Qualität dieser Fahrzeuge angezweifelt.
Sorry, aber zuerst musst du mir bewiesen das die Mexikaner die Japanische Qualität erreichen können und das wird dir nicht gelingen.
-
Hi CX-30 Fangemeinde, bin neu im Forum und warte sehnsüchtigst seit 19.10.19 auf meinen allerersten Mazda. Leider hat mein Händler bisher Null Info zur näheren Lieferzeit - außer die obligatorischen 4 Monate, die er mir bei Bestellung genannt hat. Ich hoffe, mein G wird noch ein waschechter Japaner sein.
Warum willst du einen waschechten Japaner? Die CX-30 Gemeinde meint das die Fahrzeuge aus Mexiko keine Unzulänglichkeiten aufweisen...
-
Unglaublich, du freust dich das dein CX-30 aus Mexiko und nicht aus Japan kommt? Du wirst noch weinen, das steht fest.
-
Und was willst du uns damit sagen?
-
hatte ich das Gefühl, dass die "Intensität" (sprich: Heizleistung) von Muschi-Toaster
es ist ein Ei Kocher
-
Sind die 17" von Mazda überhaupt freigegeben?
-
Meine Alarmanlage ist definitiv aktiviert worden, hatte eben zum ersten Mal die Auslösung beim Kofferraum öffnen ? .... natürlich auf dem Parkplatz direkt vor einem Getränkemarkt ??. Jetzt weiß ich wenigstens, dass sie funktioniert ?
Lese den Beitrag...
-
Sorry, aber jeder der glaubt das in Mexiko hergestellte Mazdas die sehr gute japanische Verarbeitungsqualität erreichen können der ist einfach nur naiv!