Warum sind die Pole an der 12V Batterie eigentlich nicht wie üblich mit einer Schutzkappe versehen sondern glotzen einen ungesichert bei geöffneter Motorhaube entgegen?
Bei Pluspol ist gesetzlich ein Schutz vorgeschrieben
Warum sind die Pole an der 12V Batterie eigentlich nicht wie üblich mit einer Schutzkappe versehen sondern glotzen einen ungesichert bei geöffneter Motorhaube entgegen?
Bei Pluspol ist gesetzlich ein Schutz vorgeschrieben
Auch wenn "nur" die Fahrerseite elektrisch verstellbare Sitze hat, auf jeden Fall ist es ein GROSSER technischer Sprung zu meinem vorherigen 16 Jahre alten Wagen .
Das hätte noch gefehlt wäre das nicht der Fall
Sorry, meine ich natürlich auch. Gibt's denn überhaupt noch manuelle Anlagen?
Ja, aber nicht in CX-30
ja , die lichtleiste nach innen ! sorry aber auf nachfrage ist es auch im designpaket nicht enthalten !
Doch , nennt sich LED-Lichtsignatur
Alles anzeigenokidoki111
mein reden - mit automatik ist der verbrauch eine katastrophe.
die haben eben doch den wandler von noah´s arche genommen (ok und 1en gang dazugeschnitzt)
spass beiseite: es ist schon eine kunst bei der heutigen technik eine automatik zu konstuieren, die derartig viel mehr an verbrauch verursacht als der handschalter. gar nicht so einfach - aber das ist den kollegen da unten tasächlich gelungen.
wobei - ich würd auch nicht mehr handschlaten wenn der verbrauch 3 lit. mehr wäre (was wenn ich daniels werte heranziehe offensichtlich auch so ist)
du müsstest wirklich mal testen was du brauchst wenn du die schaltwippen verwendest und wirklich niedertourig fährst.
die meine brauch ich nicht zu bitten, ich bezweifle das sie die schaltwippen jemals betätigt hat.
Bedenke das der Wandler dauernd Schlupf verursacht da helfen dir nicht mal die Schaltwippen...
In Österreich habe ich 12 % Rabatt als Barzahler ohne Eintauschfahrzeug erhalten.
Zum Vergleich: Grundpreis mit Ö NOVA Steuer 26390 € , De 24790 €
Magma Rot kostet in Ö 830 € , De 950 €
BOSE 600 € in Ö , De 750 €
Leder 1600 € , De 1800 €
Matrix LED für 2WD Handschalter 1000 € , De 1500 €
Eigentlich ist in Österreich nicht alles teurer
Die BC Verbrauchsanzeige kann man bestimmt + - anpassen.
Ist ja der Pollenfilter.
Alles gut, ich hab nichts gegen die Provinz.
Nur zur Info, ich wohne in Wien also ruhig Blut