Der Winter macht dir sorgen? Im Sommer ist im Innenraum bis zur 90°
Beiträge von Nichtraucher
-
-
-
Der kleine Hilfsmotor ist recht schwach auf der Brust, bei der Probefahrt ist mir beim Anfahren der Motor ausgegangen , der 24 V LiAkku liegt unter dem Beifahrersitz, nach 10 Jahren wird der Akku bestimmt tot...
-
Jedem das Seine, ich wechsle die Sommer und Winter Räder selbst, ich montiere alle 6 Monate immer die vordere nach hinten und die hintere nach vorne, so werden alle gleichmäßig abgenutzt.
-
Kein Autohersteller hat Interesse daran das ein Wagen ohne Vorkommnisse Laufleistungen über 200 000 km erreicht.
-
Wird dabei kein Fehler hinterlegt?
-
Eine gute Idee, hast du einen Link, oder eine Anleitung welcher Sensor zu verdrehen ist?
-
Ich finde wieder gut dass der Regensensor spät reagiert, zumindest wird die Frontscheibe mit wenig Regentropfen nicht zerkratzt.
-
Ist klar, das ist das kleinste Problem
-
Nein ist nicht verwirrend, die Euro-6d-Norm müssen seit 1. Januar 2020 alle neu eingeführte Autotypen im Genehmigungsverfahren deren Regeln einhalten und dazu gehört auch der "neue" 150 PS Benziner, der 122 PS war ja noch im Jahr 2019 zugelassen deswegen muss nicht der OPF verbaut sein.