Da sieht man wie nutzlos der Stauassistent ist.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Auffällig ist nur, dass mir das im Automatik Wagen nicht aufgefallen ist, im Handschalter aber sofort.
Nur in deinen Handschalter, oder im anderen X Handschalter auch?
-
Einfach wunderschön! Ich verstehe nicht wie sich jemand mit Aufpreis eine graue Maus freiwillig bestellen kann.
-
Mein Ford Diesel hat sich auf der Bahn, bei 130- 150 auch seine 9 Liter und mehr rein getan. Also????
Das war aber kein Turbo Direkteinspritzer Diesel oder??
-
An der Zapfsäule ermittelter Verbrauch: 5,2 Liter/100 km...
-
Weder stellte er eine deutschsprachige Bedienungsanleitung in gedruckter (Papier)Form zur Verfügung, noch übermittelte er dem Käufer eine solche in elektronischer Form (z.B. als PDF-Dokument).
Eine deutschsprachige Bedienungsanleitungin elektronischer Form hast du ja bekommen, damit sind sie fein raus...
-
mazda ist ein nischenhersteller, bei VAG ist die softwareabteilung grösser als bei mazda die ganze firma.
Was für ein Schwachsinn
-
Das beantwortet nicht meine Frage❓Alles andere ist nur Geschwafel von dir und der Rest sind nur Mutmaßungen die absolut nicht von dir Bewiesen werden können....also träume weiter??
MFG kwb-hand
Ich muss dir nicht beweisen das die Japanische Produktion hervorragend ist, das ist NUR deine Mutmaßung das die mexikanische Produktion genau so gut ist.
-
Alles klar, du bekommst deinen G150 aus der mexikanischer Produktion, deswegen stellst du die mexikanische Qualität nicht in Frage.
-
Hast du denn schon einen Mazda gehabt, der in der Mexiko gebaut wurde und ja, welche Erfahrungen hast du damit gemacht❓
ich bin 15 Jahre den Mazda 6 GG (Made in Japan) problemlos gefahren , ich musste nach 15 Jahren zwischen den Inspektionen nicht mal Motoröl nachfüllen, das ist Japanische Qualität!