Macht ihm doch keine Angst, ist doch schön, mal eine positive Fehlfunktion zu haben.
Ich sehe die Fehlfunktion auch positiv, nur die wird irgendwann beim nen Update "behoben"
Macht ihm doch keine Angst, ist doch schön, mal eine positive Fehlfunktion zu haben.
Ich sehe die Fehlfunktion auch positiv, nur die wird irgendwann beim nen Update "behoben"
die Funktion ist einfach dabei warum auch immer und geht nicht einfach so weg.
Da wäre ich mir nicht so sicher
Auch wenn ich es mir jetzt mit der G Motor Fraktion verscherze - wenn man Spritmonitor zu Rate zieht hat der X 57 PS mehr,
Jain, so einfach ist es nicht, wo hast du die 57 PS mehr? Genau so ca. ab 4000 U und bist du andauernd in diesen Drehzahlregionen unterwegs?
Gummimatten sind im Winter pflegeleichter , saugen die Feuchtigkeit nicht ein, geschmolzenen Schnee kann man leicht entfernen.
Sorry, aber du liegst falsch, Der "Schalter" aktiviert eine Magnetkupplung und erst dann läuft der Kompressor mit.
In der Corona-Krise wird sowieso fast keiner einen Neuwagen mehr kaufen, die Lage ist viel zu unsicher.
Ich habe gestern bei meiner Motorrad-Werkstatt eine neue Batterie abgeholt, da hat man mir gesagt, dass das eigentlich illegal wäre, weil sie nur reparieren und nicht verkaufen dürfen.
Na dann bestellst du die neue Batterie bei Amazon und gut ist, jetzt brauchst du eh nicht Motorrad fahren, ist ja verantwortungslos, stell dir vor du hast nen Rutscher und liegst danach Mittendrin...
Noch die Bremssättel Schwarz lackieren und es passt, die Mazda Bremssättel rosten nämlich wie die Pest
In Österreich kann man diese Woche sowieso nichts mehr anmelden, Versicherungen und Autohäuser haben zu und wer weiß wie lange...
was da kann man beim Beifahrersitz nicht die Lehne verstellen???
Ist das dein Ernst??