Äh: gibt es denn Downsizing- Motoren ohne Turbo??????
Hat er nie behauptet.
Äh: gibt es denn Downsizing- Motoren ohne Turbo??????
Hat er nie behauptet.
Leute ich hoffe Eurer ist mit dabei, verfolge eure Infos um mir selbst einen theoretischen Termin zu bilden.
Dein X kommt aus old Japan und nicht aus Mexico...
FWD hat größeren Tankvolumen, ist ja klar, FWD hat hinten keinen Differential, deswegen mehr Platz
AWD 48 Liter
FWD 51 Liter
Der Typ ist Spritsparweltmeister
Der G122 Motor ist im Grunde dein CX-5 165PS Benziner welcher ab 4000 U per Software gedrosselt ist, der G150 ist ab ca 5000U gedrosselt, die G122 und G150 Motoren verfügen noch über eine Zylinderabschaltung welche beim X Motor eingespart wurde, der X Motor hat noch ein OPF=Ottopartikelfilter welcher bei G Motor nicht erforderlich ist
Das der X Motor weniger Benzin verbraucht steht außer Frage, das Problem liegt an der zusätzliche Abgasreinigung! Ein Auto mit OPF kann einfach nicht weniger als als ein Auto ohne OPF verbrauchen, das war beim Diesel DPF und beim Benziner wird es nicht anders.
Dabei ist es aber vollkommen egal wie schwer JJM ist.
Das sehe ich anders, JJM geht es um rotierende Masse, deswegen die Frage an JJM und nicht an dich.
Noch einmal meine Frage JJM, wie schwer bist du?
Das der Mazda Wandler eine viel höhere Lebensdauer als ein VW DSG Getriebe hat steht außer Frage und dass die Mazda Steuerketten auch länger als VW halten ist auch kein Gerücht, nicht das ich hier noch über VW Kolbenringe anfange...
Also was wollt ihr?? Einen VW , oder Mazda??
Ist die Frage Ernst gemeint?
Wie schwer bist du?