Der CX-30 Radstand ist zwar länger als beim CX-3 aber kürzer als von Mazda 3
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Ich bin neugierig wer als Erster den X am Rollen-Leistungsprüfstand die X Motorleistung nachmessen lässt
-
-
-
Iiihhh, gar nicht gut. Dann bleiben da ja Löcher...?
Ja das Skyactiv Logo hat Zapfen, ich kann es mir aber nicht vorstellen da Mazda deswegen zwei unterschiedliche Heckklappen baut.
Einmal mit Löcher und ohne...
-
Na dann sei froh das du einen CX-30 aus Mexico bekommst, die Mexikanische Qualität ist sogar besser als die aus Japan, das ist Glas klar.
-
Weil die Mexikaner eine ganz andere Mentalität als die Japaner haben.
Schau dir "nur" den mexikanischen Testfahrer an, das Video sagt mehr als 1000 Worte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glauben ist alles!
Wer "glaubt" das Mazda Fahrzeuge aus Mexiko die identische Qualität wie aus Japan erreichen können der ist einfach nur naiv.
Aber wir schaffen das...
-
Macht ihm doch keine Angst, ist doch schön, mal eine positive Fehlfunktion zu haben.
Ich sehe die Fehlfunktion auch positiv, nur die wird irgendwann beim nen Update "behoben"
-
die Funktion ist einfach dabei warum auch immer und geht nicht einfach so weg.
Da wäre ich mir nicht so sicher