Nein ohne allrad und automatik
Und warum vergleichst du den Verbrauch ohne allrad und automatik?? Oder hast du geglaubt das ein Auto mit allrad und automatik weniger frisst als mit??
Nein ohne allrad und automatik
Und warum vergleichst du den Verbrauch ohne allrad und automatik?? Oder hast du geglaubt das ein Auto mit allrad und automatik weniger frisst als mit??
Hatte vorher skoda oktavia 1.4 TSI mit 150 PS der hat auch 6.5 Liter verbraucht!
Auch mit automatik und allrad?
Das Reserverad ist halt im Preis schon dabei
https://www.ebay.de/itm/Mazda-…Werkzeug-Kit/164112165378
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist ja ein roter...
ein Video reicht, muß ja nicht doppelt sein, der Maverick
Mazda hat niemals versprochen, das der X-Motor so sparsam wie ein Diesel ist.... Das wir hier nur von einigen so interpretiert.
Das sehe ich anders
Hallo Stefan, ich hoffe du ziehst dich nicht komplett zurück, ich finde 90% deiner Beiträge einfach SUPER
und 140 km/h ist jetzt nicht wirklich übertrieben schnell, da erwarte ich mir einfach EINEN VERBRAUCH DER NACHVOLLZIEHBAR in der nähe des WLTP ist. alleine schon weil das das EINZIGE kaufargument für diesen motor ist.
und jetzt erzähl mir nicht das bei 140 km/h der luftwiderstand die entscheidende sache ist.
und ich hab auch geschrieben das der audi A6 das sparsamere auto ist und nicht die EMMA.
Sorry, aber du liegst falsch, Zuverlässigkeit steht genauso ganz oben auf der Agenda und Sparsamkeit bedeutet NICHT NUR das der Motor wenig Sprit verbraucht, aber auch das der Motor so gut wie KEIN Öl verbraucht, Motoröl verbrennen die VW Motoren in Unmengen, das darfst du nicht vergessen, oder wegreden.
Nur dumm, wenn man noch keinen Mazda mehr als 50000km gefahren ist!
Du nicht, ich dagegen schon.
Sobald du mit dem 190PS T_ROC nicht mehr als 50 000 km fahren willst ja, aber darüber wird es eng, VW Motoren und Getriebe sind einfach unzuverlässig, über 100 000 km schaffts so gut keiner! Mazda dagegen schon
Welch ein Wunder