Raubzug bei Autohaus Limberger, Unglaublich, das ist einfach nur Krank
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Bestimmt ist da was machbar, die Verkehrsschilder werden ohne wenn und aber voll angestrahlt.
-
Weisst Du, ob da auch Limiter für die Einfahr-Phase (1000 km bzw. 3000 km) dabei waren ?
Hier im Forum gibt es ja die Vermutung, das es eine Einfahr-Phasen-Drosselung geben könnte !
Ein Limiter für die Einfahr-Phase ist mir nicht bekannt.
-
Zum Motorschaden - der war gut!
Die Angabe G165 wurde entfernt weil ich andauernd Anfragen hatte wo ich den G165 gekauft habe, den gibt's doch gar nicht...
-
Da kann euch ein Chiptuner eures Vertrauens weiter helfen, meiner leider nicht.
-
Die untere Lichtleiste ist auch der Blinker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, lt. der (geschönten) Wassertemperaturanzeige. Aber nach 5km kann das Öl niemals warm/heiß sein!
Ob das Motoröl warm ist juckt mich nicht, wie gesagt Arbeitsweg 8 km , Verbrauch 6,5L/100 km in Wien.
-
Mein G ist nach 5 km warm, mein Arbeitsweg ist nur 8 km lang und der Verbrauch liegt derzeit mit 6,5L/100 km.
-
Ja ja, wir haben Jahr 2020 und schön mit Mund Nasenschutz herumlaufen gel?
Dein Profilbild geht mir voll auf den Keks, solche Leute wie du welche sinnlose Anordnungen noch propagieren.
-
Der Unterboden ist so gut wie nicht behandelt, wer nichts unternimmt der ist selbst Schuld.