Ja ist normal, das Auto ist hinten viel zu hoch, deswegen sammelt sich vorne in der Türecke Wasser.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Im Stand ja, während der Fahrt auf alle Räder
-
Unglaublich was in Deutschland bei der Zulassung los ist , in Österreich kannst du einen Neuwagen am gleichen Tag zulassen , keine Wartezeit und ohne Termin
-
ich erreiche in den nächsten Tagen die 50000 km.
Bis auf den neuen Kompressor gleich im ersten Monat nach dem Kauf nichts.
Kann halt beim X jederzeit Eintreten
-
Das weiß ich nicht, aber vielleicht hilft dir das da
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weil Mazda bietet die Ablageschale in die Mittelkonsole nicht mal an.
-
Richtig ,ich verstehe nicht warum sich die CX-30 Käufer nicht gleich für Mazda3 entscheiden wenn sie eh Tieferlegen wollen
-
Ihr wisst schon wie Matrix LED funktioniert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
hjg48 Addur hat keinen MX-30