Du liegst falsch, sonnst würde durch die manuelle Betätigung des i-Stop Knopfes auch die Alarmanlage deaktiviert und das ist ja von Mazda nicht vorgesehen.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Für Mazda 3 Axela BP CX-30 2019 2020 2021 Auto automatischer Stopp Start Motors ystem aus Schließer Gerät Steuer sensor Stecker Kabel - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
-
Hat das 121 Ei ein Automatik Getriebe?
-
Die Mazda Europe Service Frage wegen Reifendruck hast du nicht beantwortet.
-
Hast den Mazda Europe Service wegen Reifendruck gebraucht?
Dein Posting hat nichts mit Navi Update zu tun
-
mir geht es hauptsächlich darum wieder ein "Echt-Lederlenkrad" in Händen zu haben. Ist halt in der unteren Mittelklasse mitlerweil üblich Kunstleder zu verbauten. Echtleder fasst sich deutlich besser an. Hatte ich bisher in allen meinen Fahrzeugen und von daher ist das mit das erste was an meinem neuen gemacht wird;)
Soweit ich weiß hat CX-30 das Lenkrad aus Echtleder.
-
Wer weiß ob die AGM im CX-30 Betrieb überhaupt vollgeladen wird, die Ladeschlussspannung liegt im CX-30 für Nassbatterien bei 14,4V, eine AGM braucht 14,8V.
-
Servus, den Wartungsintervall kannst du selbst im Menü zurücksetzen, ich habe schon heuer die 4te Inspektion selber durchgeführt.
-
Den leeren eCall-Akku 411939-0010 kann sich ein versierter Bastler selbst bauen, dazu werden drei neue CR17335 Lithium Batterien benötigt.
9J_MLSTKbJVaIgatwt7Y0OZAFQY-1920.jpg
-
So einfach ist es nicht, manche hören Flöhe husten