ist bei Euch allen eigentlich jetzt - bei halbwegs (plus 5 Grad) normalen Temperaturen die Warnmeldung "zu niedriger Reifendruck" von selber wieder "verschwunden"?
Meiner meckert seit vorletztem Wochenende mit Minus 15 Grad immer noch hinten links mit 2.1 bar, die anderen 2.2. Auch nach wenigen km halt 2.2 bzw. 2.3 bar immer noch die Meldung. Oder zickt der jetzt wegen 0.1 bar Unterschied rum ?
Hätte erwartet, daß aufgrund der jetzt wärmeren Witterung das Problem mit den niedrigeren Drücken sich voll alleine "in Luft auflöst"
manchmal sehne ich mich die passive Lösung von meinen Audis zurück na ja, ist jetzt nicht so dramatisch.
Aber im Steuergerät die Aussentemperatur mit dem gemessenen Luftdruck "auszugleichen" bzw. anzupassen zu korrigieren für die Anzeige ist doch eigentlich nicht so schwer ?
Selbst die Knutschkugel meiner Frau in Form eines Fiat 500 Cabrio mit RDKS hat bei den Minusgraden nicht "gejammert" lol
Nachtrag: nach mehr als 1 Woche und 11 Grad gestern ist die schimmlige Warnmeldung dann auch wieder wegen zu wenig Druck verschwunden.