Felge: ALUTEC Monstr mattschwarz 7.5 x 18 (LK 5/114, ET 40)
Die Werkstatt sagt: okay, wir warten noch auf die verbindliche Zusage des TÜV (sollte aber klappen). Winterreifen: 225/50/R18
Felge: ALUTEC Monstr mattschwarz 7.5 x 18 (LK 5/114, ET 40)
Die Werkstatt sagt: okay, wir warten noch auf die verbindliche Zusage des TÜV (sollte aber klappen). Winterreifen: 225/50/R18
ich hoffe, dass mein fMH meine schwarzen Felgen vom CX3 kommende Woche montieren kann. Dann mache ich natürlich ein Bild und stelle es hier rein;)
Und meine ersten 600 km sind absolviert - im Durschnitt 6,44 L/100km verbraucht, bei angemessener Fahrweise und je ein Drittel Stadt/Landstraße/Autobahn. Autobahn mal heute bis 150 gefahren, aber nur kurz!
hey, natürlich entscheide ich selber was ich nehme. Aber vlt haben andere Erfahrungen gesammelt und du hast ja auch schon am Anfang mir einen Tipp gegeben.
Pink!
bitte nur ernst gemeinte Zuschriften
Ich wollte gerne meine Bremssatteln farbig machen. Was passt denn am besten zu "Machine Gray"? Blau, gelb oder rot? Hat jemand einen schönen Tipp?
Auch von mir: allzeit gute Fahrt in deinem Raumschiff!! Du hast nicht übertrieben, mir ging es genau so!!!
Viel Spaß mit dem CX30... und ich hoffe, dass wir Bilder vom CX30 mit den Winterfelgen zu sehen bekommen
hey, das mache ich sicher - freue mich auch schon.....
ich habe ja meinen CX30 vorgestern übernommen. Mein Monteur in der Werkstatt sagte mir: brauchst nichts machen ist ordentlich alles eingewachst!
besten Dank für die lieben Wünsche!!!!!!
Hi zusammen, unser "Neuer" wurde uns vorgestern übergeben - Freude, Freude........
Nun komme ich erst heute dazu einiges dazu zu berichten: zuerst, er fährt unwahrscheinlich leise und wir sind fasziniert über die tollen Innenarchitektur. Und für mich absolut das Highlight: MRCC!! Aber man muss schon vertrauen in die Technik haben, wenn der CX30 so ganz von alleine auf ein dann stehendes Fahrzeug, z.B. vor einer Ampel, zu fährt und dann selber bremsend schön stehen bleibt (vor dem Auto;))
Wir sind begeistert!!!!!
Und dann können wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unser Winterfelge vom CX3 (7,5x18'' LK5/114, ET 40) montieren. Nur neue Reifen müssen wir kaufen ((225/50/R18). Werkstatt sagt ja, TÜV wird auch ja sagen)