Hi, ja meine Holde und ich wir sind sehr zufrieden mit dem CX30 - und natürlich mit den schönen grünen Bremssatteln;) zu den schwarzen Felgen!
Beiträge von bibibj
-
-
ich habe doch 2 linke Hände;) das hat mein fMH gemacht, mit der kostenlosen 1000 km Durchsicht (Öl-Wechsel), der Montage der Alupedalerie und der Winterräder. Beides zusammen wurde dann vom TÜV abgenommen (Einzelabnahme). Rechnung habe ich noch nicht bekommen!
-
Hi, bei mir (Huawei P20) war, ohne das ich was gemacht hatte, schon der neue CX30 erkennbar und der alte CX3 weg;)
Ich nehme mal an, das der Händler dafür zuständig ist!
-
So, Winterräder heute montiert und vom TÜV ordnungsgemäß durch gewunken;) - 225/50/R18
Meiner Frau und mir gefällt es!!! Hoffentlich euch auch;)
-
Das RDKS halte ich auch für sehr sinnvoll...zumal man sich beim CX-30 ja den Luftdruck anzeigen lassen kann.....
huch, und was muss ich da machen, um den Luftdruck von den einzelnen Rädern zu sehen?
-
Meine 225/50/R18 auf Alutec Monstr in schwarz werden voraussichtlich am kommenden Freitag (1.11.) vom TÜV abgenommen!!! Dazu gibt es grüne Bremssattel und ein schönes Bild hier rein;)
-
-
oh man, die Frauen: jetzt soll ich grün nehmen sagt die Holde;) Mache ich doch und habe es gleich bei Amazon bestellt
-
okay, auch meiner Frau gefällt rot - und was die sagt, das mache ich doch locker, meistens;)
Vlt schaffe ich das Bild mit meinen schwarzen ALU's und roten Sattel am Ende der nächsten Woche.
-
Die Alutec Monstr haben eine Freigabe für Radlast 735kg. Da es aber ein Gutachten für den CX-5 gibt dürfte es beim CX-30 keine Probleme geben mit der Abnahme.
Danke für die Info. Kann ich mal am Mittwoch den TÜV-Mann darlegen!!