oh man, das tut mir aber leid für euch
Beiträge von bibibj
-
-
ich habe eine 64 GB-Karte drin und die funktioniert einwandfrei
-
morgen stelle ich mal ein Foto von meinem CX30 hier rein. Mal sehen wie es bei mir aussieht.
-
aber sicher haben wir ein gedrucktes Handbuch erhalten!
-
wir sind ja vorher einen CX3 (3,5 Jahre) und davor einen M3 (0,5 Jahre) gefahren. Was soll ich da sagen: er fährt sich vollkommen anders. Viel ruhiger, ausgeglichener und entspannter. Einfach super!!
Auf hohen Niveau habe ich nur bissel Kritik: wenn - z.B. auf der Autobahn bei 130 km/h - der Tempomat an ist, vor mir einer mit 100 fährt, dann bremst er ja automatisch ab - sehr gut -. Aber sobald ich -zu spät - blinke und überhole, wird die Automatik ganz schön hektisch, schaltet manchmal 2 Gänge zurück und er heult schon ein wenig auf! Also muss ich schon sehr weit vor dem Langsamfahrenden blinken und überholen, damit er im automatischen Modus im 6. Gang bleibt. Und ich gehe mal davon aus, dass kann - im hohen Verkehrsaufkommen - meinen hinter mir Fahrenden,der auch überholen will, vlt etwas nerven;)
-
oh man, bin schon 2000 km unterwegs mit unseren schönen, leisen, super fahrenden..... CX30 und habe noch nie die Motorhaube geöffnet. Und wie ich mich so kenne, wird das auch so bleiben. Der fMH will ja auch was tun;)
-
dann kommt meiner aus Hiroshima!! Ich habe ja ein Fahrzeug, welches die Händler offensichtlich als erste Standardauslieferung erhalten haben.
-
sollte man es nicht an der Fahrzeugnummer erkennen, wo der CX30 gebaut wird?
-
wie oben schon geschrieben: unter "Information"
-
also ich habe heute mal genau darauf geachtet: Stichwort Zylinderabschaltung. Ich war nur in der Stadt unterwegs und nach kurzer Zeit konnte ich erkennen, dass sich 2 Zylinder abschalten, nachdem ich so mit ca 45 km/h auf gerader Strecke gefahren bin. Gemerkt habe ich nichts (Vibrationen), sowohl als er abgeschaltet hat, als auch als er wieder die Zylinderabschaltung aktiviert hat. Auch habe ich keine Vibrationen gemerkt, als er im abgeschalteten Modus gefahren ist.