habe ich auch schon festgestellt - aber wird wohl - wie schon geschrieben - mit der Antenne zusammen hängen.
Beiträge von bibibj
-
-
nie ein Problem mit meinem 64 GB gehabt - und es waren schon mal mehr als minus 20 Grad!!
-
na, ich habe schon einen 64er im Einsatz, ohne Probleme!
-
ich fahre eigentlich überall mit Tempomat, auch in der Stadt
-
manchmal hilft es auch, wenn man an der Ampel steht und den Gang "N" (bei Automatik) einlegt. Müsste bestimmt auch beim Schalter funktionieren, wenn man den aktuellen Gang einfach in Leerlaufstellung bringt. Eine Grundwärme des Motors muss aber auch dabei da sein.
-
ich hatte keine Chance und musste die Bose mitnehmen, da meiner schon auf dem Hof stand;) Aber ich bin glücklich damit, obwohl ich keinen Vergleich habe zum CX30 ohne Bose. Gegenüber meinem alten CX3 ohne Bose, ist meiner jetzt allerdings ein Klangwunder!! Und das liegt bestimmt nicht allein an der Bose, sondern auch daran, das der Innenraum super schalldicht ist und man sich voll auf den schönen Klang konzentrieren kann!!
-
Sorry, kommt in "Auto Straßenverkehr" am 27.11.
-
Ich weiß. Ich wollte den Beitrag oben verlinken. Aber ich hab ihn nicht gefunden weil bibibj leider keinen Hinweis auf die Zeitschrift gab. Und alle Threads von Hand durchklicken und suchen hatte ich wenig Lust.
Sorry, der Test kommt erst und ist in der "Auto Straßenverkehr" am 27.11.
-
Für die Wartenden und Fahrer;)
-
Auch ich Reihe mich hier in den Wartesaal ein. Ich wurde ja aufgefordert hier einen Bericht abzugeben
Hatte ja bei meiner Vorstellung gestern geschrieben, das ich noch ca. 3 Wochen warten muss.
Mein Wunschfahrzeug war auch als Lagerfahrzeug (am Hafen wo genau die Händler die abrufen weiss ich nicht) sofort verfügbar hies es beim Mazdahändler (nur noch einer in dieser Konfi....ich habs geglaubt)
Na ja, nun bekomme ich ihn noch weit vor Weihnachten. Die Werkstatt muss noch die AHK einbauen, wenn er da ist.
Für mich ist es jetzt wieder ein Sprung von Automatik auf Schaltgetriebe (war mir den Aufpreis nicht wert) da diese Schaltung von Mazda fast schon Sportniveau hat. War bei der Probefahrt begeistert !Da schalte ich wieder gerne
Bin zur Zeit am studieren des Handbuchs. Da ist in den letzten 10 Jahren (so alt ist mein altes Fahrzeug) schon einiges passiertDa gibts noch einiges zu studieren für mich.....
Am meisten freue ich mich auf das Matrix LED Scheinwerfer System, ich fahre zur Zeit noch mit H7 Funzeln rum. Es werde Licht
Ich werde einen weiteren Bericht (persönlicher Eindruck etc.) abgeben, wenn ich mich hier aus dem Wartesaal wieder entferne
An alle Wartenden, glaubt mir es gibt Schlimmeres