Beiträge von bibibj
-
-
18'' Alutec Typ MN758 7,5 JX18H2, ET40mm
Reifen: 225/50R18 99V, Goodyear UG P G1 M+S XL2.jpg
-
Heute getestet: keinerlei Vibrationen festgestellt. Auch meine Frau hat nichts gemerkt
-
ich habe auch einen Tiguan (Diesel, Dienstwagen) mit DSG gefahren und bin froh jetzt den CX30 mit Wandler zu fahren. Ein riesengroßer Unterschied!!!
-
ich habe nun schon 3500 km mit meinem CX30 abgespult und bin immer noch äußerst zufrieden!!! Auch wenn mal der Alarm beim Öffnen des Kofferraumes losgeht
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...........
-
mein fMH hat mir wieder einen elektrischen Maderschutz eingebaut - die Demontage aus meinem alten CX3 in den CX30 wäre nicht möglich - und damit fahre ich bestens. In meinen früherer M3 war der Motorraum total zerfressen von den kleinen Viecherchen;) Und jetzt nichts mehr, obwohl ich nah am Walde meinen CX30 immer stehen habe!
-
bei mir hat beim Rückwärts fahren schon 2x die Anzeige "Bremsen" im Display aufgeleuchtet, ohne das irgendetwas hinter mir war. Ansonsten noch keine Meldung.
-
Auch das zurück auf die ursprüngliche Geschwindigkeit finde ich viel zu heftig. Teilweise schaltet die Automatik noch 5km/h vor der Tempomatgeschwindigkeit runter um sofort wieder hochzuschalten, was soll der Unfug ???? Die letzen 5kmh kann er sich doch sanft nähern und nicht Vollgas bis zur Plangeschwindigkeit.
die Einschätzung teile ich absolut! gefällt mir auch nicht, wie scharf die Automatik auf geringe Abweichung nach unten runter schaltet!
-
besten Dank. Ich werde es mal morgen - Auto ist gerade "eingefroren" - versuchen
-
Die graphische Verbrauchsanzeige ist im Grund nicht abzulesen... das ist mir bei den Probefahrten auch aufgefallen. Man kann die Verbrauchsanzeige zum Glück auf Ziffernanzeige umstellen... ich weiß nicht, ob das Dir bekannt ist... das war eine der ersten Einstellungen die ich bei meiner Probfahrt gesucht und gefunden habe
würde mich freuen, wenn du trotzdem mal erklären könntest, wo genau die Einstellung möglich ist