Hi,
meiner steht auch zum 3. wegen der gleichen Probleme in der Werkstatt, mal abwarten welche Lösung nun präsentiert wird. Ich vermute schon fast, dass es nicht unbedingt am Bauteil selber liegt.
Hi,
meiner steht auch zum 3. wegen der gleichen Probleme in der Werkstatt, mal abwarten welche Lösung nun präsentiert wird. Ich vermute schon fast, dass es nicht unbedingt am Bauteil selber liegt.
Mein CX-30 geht morgen in die Werkstatt, danke für die Hinweise, ich gebe Rückmeldung wo der Fehler gefunden wurde
Schnellstraße 90 km/h und Autobahn mit 130 km/h mindestens 20-30 min.
Sobald ich 70 o.ä. fahre sinkt die Temperatur wieder sofort
Hi, bei mir wurde im letzten Jahr das Thermostat gemäß TSI getauscht. Die vergangenen Wochen stelle ich fest, dass die Kühlwassertemperatur auch bei 10 Grad Außentemperatur nicht über 75 Grad steigt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell einen Tipp geben, was noch defekt sein könnte?
Der Kühlerlüfter nimmt seine Arbeit auch gleich zu Beginn auf…
Hallo zusammen,
kurze Rückmeldung nach dem Update der Verkehrszeichenerkennung (TSR) am vergangenen Mittwoch.
Das System arbeitet nun sehr viel zuverlässiger im Vergleich zu der alten Softwareversion. Voraussetzung: Bus-Ruhe nach dem Update einhalten, Navi-SD auf dem aktuellen Stand. (Softwareversion Radio- /Navigationsystem: 11000)
Gruß aus Bremen
Update wurde ohne Probleme aufgespielt, Dauer ca 10 min.
Danke
Hat mittlerweile jemand neue Infos bzgl. des Updates für die VZE im VX-30?
Gibt es für DFR7-66A20 auch ein Update?
JJM
D.h. dass es Möglichkeiten gibt meinen G-122 ein wenig mehr Leistung zu verpassen?
Dann ebenfalls mit „Luft“?
danke für die vielen Tipps und Meldungen
Hallo zusammen,
ist es möglich, den Skyactiv-G 120 auf 150 PS zu bekommen - mittels Update der Motorsteuerung? Oder wurde bei dem Skyactiv-G 150 mehr als die Software der Motorsteuerung geändert - im Vergleich zum G 120?