30er war schneller …
Beiträge von Bulldog
-
-
Du, der is` sogar so gefährlich, dass ihn Viele gar nicht erst erleben!
-
Glaube, auf den Bildern kommen die Felgen kleiner rüber (nicht wie 19"), da gefallen mir die originalen auch besser.
Suche 19Zöller mit breiterer Bereifung, die mit meinen Winterrädern (auf 18" Originalfelgen) und Spurplatten montiert werden können, so dass die Radhäuser nach aussen hin besser "ausgefüllt" aussehen.
-
Das mit dem " Wixfrosch " ….
-
bei mir wurde das Update gemacht aber es ist trotzdem passiert, bekommen es aber noch raus was ich falsch mache
So `n Quatsch, was sollst DU denn da falsch machen, bitteschön? Das ist ein Problem unseres Autos, nicht des Benutzers!
-
Er hat nichts falsches geschrieben........
Wenn man es so nimmt passt es auch zu 100% zum thema Sitzheizung/Lenkradheizung
Da hätte ich mich beim der themaerstellung halt genauer ausdrücken sollen. Ist halt mein fehler.....kein problem.....deswegen sollte er es ja auch nicht persönlich nehmen
Ich meinte das nur so generell. Egal wer was zum thema macht.
Manche sachen weichen halt nicht nur etwas ab, sondern ganz extrem Aber wie schon geschrieben, das passiert halt in foren so.....und das finde ich immer interessant ( positiv wie negativ)
Mich nervt dann halt, mich durch etliche antworten zu wühlen die nicht zum eigentlichen thema passen.
Ich gebe ja auch nicht die antwort, ich habe gestern nen teller ebsensuppe gegessen, wenn nach der bestellten farbe gefragt wird. Und so wird ein thema zerissen, wenn andere dann auf den teller erpsensuppe aufspringen....äh.....auf das thema anspringen
Aber wie schon immer geschrieben....das ist meine meinung.....und wenn ich alleine damit stehe, ist mir das auch egal......glückauf.....
In welche Richtung hättest Du es denn gerne? Oben, unten, rechts, links? Du hängst Dein Fähnchen ganz schön nach dem Wind, so kommt es jedenfalls rüber!
-
Weichei!
-
... War bisher immer selbst heiß genug... ………..
Beweise bitteeeeeeeee!!!!
-
Ja, die is net schlecht, und dann ein 2,5L Fünfzylinder mit 300 PS implantiert, ……, tschüss AUDI
-
CX-5, CX-30, 3er Limousine