Na vielleicht ist das ja irgendwann hier im Forum möglich, wenn auch nicht unbedingt sinnvoll!
Genau, wie ein Leben ohne Möpse, wenn ich Herrn Loriot zitieren darf, (und auf meinen Avatar verweise ….)!
Na vielleicht ist das ja irgendwann hier im Forum möglich, wenn auch nicht unbedingt sinnvoll!
Genau, wie ein Leben ohne Möpse, wenn ich Herrn Loriot zitieren darf, (und auf meinen Avatar verweise ….)!
Genau, beim Händler Designpaket ohne Hochglanz möglich (1000 statt 1200 EUR), im Online-Konfigurator wird das Design-Paket gecancelled, wenn Du kein Häkchen setzt.
Ja, bezüglich der Chromapplikationen kann man sicherlich auch Hochglanzfan werden, wollte nur sagen, wer die 200 EUR nicht ausgeben möchte, bekommt trotzdem ein schönes Auto (so wie ich …. )
Also ich hab zwar das Design-Paket bestellt, aber nicht die 200 EUR Aufpreis für Hochglanz bezahlt, wie einige meiner Vorredner richtig bemerkt haben. Ich habe damit die etwas grau anmutenden 18 Zöller, die mir aber zum magmarot sehr gut gefallen.
Und tatsächlich gibt es in diesem Punkt Diskrepanzen zwischen dem Online-Konfigurator und dem Konfigurator beim Händler, wenn Du bestellen willst.
Nee, so wie in dem Video sehen die nicht aus, sondern wie bekannt, denke, dass es die nicht-hochglänzenden sind (gefallen mir auch besser zum Roten), Fotos kann ich morgen machen, wenn ich wieder nüchtern bin
Habe heute Nachmittag meinen "X" abgeholt, bin eben nach 3 Reanimationen von der Intensivststion entlassen worden, kann wieder spontan atmen ……, Herzfrequenz 149/min., arrhythmisch....
Ich dachte, ich hätte mir ein neues Auto bestellt, bekommen habe ich ein Raumschiff!!! Hammer, Hammer, Hammer.
An alle Wartenden: seid gewiss, das Warten lohnt sich
Dann wurde ja vielleicht schon die neue Software aufgespielt
Mer waases net, mer munkelt`s nur ……!
Ich hole meinen x morgen ab, da werde ich selbstverständlich mal nachhaken!
So, damit es jetzt weitergehen kann, die Auflösung des Rätsels:
Der CX-30 soll die Ehe zwischen meiner Ex-Verlobten (seit 21 Jahren Ehefrau) und mir bereichern, wenn auch die beiden Göttinnen im Avatar bereits im Hundehimmel weilen. Sozusagen Trostpflaster
@ 30er
Ich glaube du verstehst da echt was falsch. "Ex Verlobte" heisst auch, das die beiden jetzt verheiratet sein können
alea iacta est!