Jupp, aber nicht während der Fahrt.
Beiträge von Bulldog
-
-
@ Tatjana … und Du natürlich die Heldin des Tages!
-
Ja, passen schon ?. Aber ist die auch für Bose geeignet?
Ich weiß nur, die Originale von Mazda, mit dem Kantenschutz ist definitiv nicht aus Gummi und da steht auch „ohne Bose“. ??
Richtig, nix Gummi sondern Velours. Gab es "mit" und "ohne" BOSE zu bestellen.
-
So, die Aphrodite Leader ist jetzt fast im Hafen von Antwerpen angekommen.
Bin dann mal gespannt wielange es dauert bis mein CX-30 beim Händler ist.....
In 2 Wochen wirst Du der Held des Tages sein !
-
Ich habe die Original-Kofferraummatte geordert, da mir der "ausklappbare" Ladekantenschutz gefällt und die Matte echt rutschhemmend und zusätzlich geräuschdämmend ist. Allerdings hast Du gelitten, wenn Flüssigkeiten auslaufen sollten. Knappe 80 Euronen, meine ich mich zu erinnern.
-
Und, für BOSE geeignet?
LG Bulli
-
@rudi:
Schade, dass Du dem mittlerweile doch recht gewachsenem Forum die Seite 2 des Mazda-Schreibens vorenthältst bzw. verschweigst.
….., daher freuen wir uns, Ihnen mit diesem Schreiben mitteilen zu dürfen, dass Sie ab sofort mit nur noch ca. 6 Monaten Wartezeit auf Ihr neues "Schätzchen" rechnen müssen. Sie sehen, wie sehr uns diese Ihre Pole-Position wichtig ist!
Ihr Mazda-Händler wird Sie zu gegebener Zeit (ca. 14 Tage vor Anlieferung durch den Spediteur) wieder kontaktieren.
Mt freundlichen Grüssen aus Leberkuchen ……
-
Nach dem Tänzchen im Salzteich weiss der Tänzer nun endich auch, was SOLEIER sind ….!
-
Ich oute mich: eigentlich bin ich ja Mazda 3-verrückt! Hab` den CX-30 nur genommen, weil die beiden Rollatoren leichter reinpassen
-
30er: Welche Haare "von oben" meinst Du …?