E10 heisst in den Ländern 10% Eidechsenschleim.
Beiträge von Bulldog
-
-
Wenn ich im WWW nach Deinem Mazda-Spezialsaft K002 W0 001 forsche, wird dieses Zeugs beim 2.0L und 2.5L G-Motor (nicht X) in den folgenden Ländern zugesetzt: Kambodscha, Vietnam, Malaysia, Indonesien, Philippinen, Myanmar, Brunei, Laos und Thailand.
LG Bully
-
weichheimer : Ah, verstehe, Du hast also mit der "Rennleitung" die Inzahlungnahme Deines 5ers vereinbart!
-
Bei mir funktioniert auch die Verriegelungstaste als Alarm-Kupierer.
-
Meiner wurde bereits am 18.10. zugelassen, kein grüner Punkt in der Klappe, ist wohl durch die Lappen gegangen ….
-
…. in eingeweihten Kreisen spricht man auch neben dem 6Zyl.Benziner auch vom 6Zyl. Diesel!
Für unsere holländischen Freunde mit Caravan der "burner"
-
Axel
du sprichst mir aus der Seele
ich kann gar nicht verstehen wie man mit " CX 30 neu " in die Waschstraße fahren kann
So isses, meiner sieht den ganzen Winter über gelegentlich die Lanze vom Hochdruckreiniger, erste Anlagenwäsche Frühjahr 2020.
-
Gestern ist mein CX-30 beim Händler eingetroffen.....habe ihn dann heute besucht und ein Foto gemacht....leider im Regen
Kein Wetter kann mies genug sein, um den CX-30 schlecht aussehen zu lassen!
Ein tolles Auto, freue mich auch jedes Mal, wenn ich ihn fahren darf …
-
Irgendwie hat mein Händler heute Mittag auf dem Anrufbeantworter gequatscht, ich soll mich mal melden. Hab es aber gerade jetzt erst gesehen, da ist nun aber keiner mehr
Thomas, ………………………., Du musst jetzt ganz stark sein, ………!
-
Anfang August waren weder der Preis für die AHK vorhanden, noch die endgültige Reifengröße beim X bestätigt...
Für mich war der Gesamtpreis entscheidend
Ich wiederhole mich nochmal:
Aus Deiner Äusserung geht leider nicht hervor, zu welchen Konditionen Du die GJR bekommen hast, da interessieren mich AHK-Preise und Reifengrösse weniger, einfach #88 beantworten! Danke Dir!
LG Bully