Ihr seid Ärsche
Pass auf, was Du hier sagst!
Ihr seid Ärsche
Pass auf, was Du hier sagst!
Du wirkst auf mich sehr überfordert mit Deinem Amt hier, insbesondere das Messen mit zweierlei Mass gibt mir zu denken, ob Du wirklich die Aufgaben eines Moderators verstanden hast. Ein absoluter "NOGO" sind Beleidigungen, weder aus User- noch aus Moderatorenmund!
Ich für meinen Teil gelobe Besserung!
LG
Bulldog : für dumme Sprüche haben wir die Forumskneipe, in den anderen erwarte ich hilfreiche Beiträge.
Vor dummen Sprüchen ist auch ein Maverick nicht gefeit, gelle? Deinen Smiley lass ich weg...
Sind die gedruckten Handbücher eigentlich kostenpflichtig?
Nee, waffenscheinpflichtig!
Guckst Du #9
Was läuft bei Dir net? Du hast doch, wie auch Magiccolor, noch keinen Auslöser gehabt. Oder versteh' ich da was falsch?
Jo, verstehst Du wohl was falsch...….
Habe hier irgendwo gepostet, welch aufsehendes Ereignis die Öffnung der Heckklappe auf dem Lidl-Parkplatz war, gleiches Erlebnis vor meiner Haustür und meiner Frau auch 1x passiert. Nur mit Schlüssel in der Jacke und Taster an der Heckklappe betätigt.
Bulldog hab auch schon über den Taster an der Heckklappe geöffnet und auch noch keinen Alarm ausgelöst. Vielleicht hatte ich ja bis jetzt auch nur Glück
ja, dann is doch alles juuuuuut, läuft bei Dir! Bei mir leider net ….
Wird so mancher hier im Forum jetzt schlucken . Stark sein!
Ich habe Deutsche Staatsangehörigkeit, bin mit 14 Jahren aus ehemaligen Sowjetunion(Kasachstan) gekommen. Muttersprache: Russisch.
Warum fragst du?
Ich dachte zunächst, dass Du aus dem Benelux-Bereich kommst, auch kenne ich bisher keinen "Eddi" aus Kasachstan, aber einen Eddy Merckx aus früheren Zeiten (kam glaub ich aus Belgien). Meine Frage hatte keinen rassistischen Hintergedanken! (Wenn ich auch AfD-affin bin).
Ich war jetzt schon ne Weile nicht mehr hier. Hab mich aber mit meinem CX30 vergnügt.
Bei Abholung des CX30 hat mir mein Händler gesagt, das für die Heckklappe ein Update aufgespielt wurde, da es hier Probleme gab.
Ich öffnen meinen Kofferraum täglich über die Fernbedienung und von innen per Knopfdruck und bei mir ist jetzt in knapp 4 Wochen noch kein Alarm aufgetreten.
Das gab es bei mir auch nie. Wenn Du hier richtig liest, schreiben die Betroffenen, dass das Problem beim Öffnen mit dem Taster an der Heckklappe auftritt. Genau deshalb öffne ich ja meinen CX-30 mit der FB bzw. Innenschalter!