Ich nutze auch den Carlinkit 3.0 Mini und bin sehr zufrieden. Einige schreiben in den Bewertungen, dass der Adapter sehr warm werden würde, das stimmt definitiv nicht, der Mini hat sogar Lüftungsschlitze.
Carlinkit 3.0 Mini Wireless CarPlay Adapter
Aktuell mit 48% Rabatt. Ich habe lange überlegt, weil dann das iPhone nicht mehr geladen wird und die Navigation etc. schon einiges an Akku verbraucht. Ich habe mir jetzt einen Einsatz für die Mittelkonsole und ein Ladepad gekauft, das ich in den Einsatz integriert habe. Das Pad habe ich an beiden Seiten ein paar Millimeter gekürzt, es stand auch in der Beschreibung, dass man das machen kann.
Mazda CX-30 Mittelkonsole Aufbewahrungsbox
Kabelloses Auto Ladegerät,DIY 15W Wireless Charger Auto
Beides zusammen wesentlich günstiger als das Original. Der Adapter verschwindet darunter und alles sieht wesentlich aufgeräumter aus. Darunter liegen jetzt die Sachen, die man selten benötigt, der Einsatz ist leicht anzuheben, wenn man da mal dran muss.
Die Idee kam von einem englischsprachigen Forum, dass ich bei der Suche entdeckt habe. Weiß nicht, ob ich das verlinken darf.
PS: Das Handtuch auf dem Beifahrersitz ist für den Hund
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.