aber mal ehrlich für die käuferschicht reicht doch auch das e skyactiv-x badge sowie 6ps mehr oder?
Die schauen doch eh nicht so tief hinein. Z.b. Haben wir die anderen Teilenummern nur über nen fmh und rezis erfahren.
Wieso dann so viele teile austauschen/modifizieren wenn man das ganze marketingvorhaben billiger mit nur 6ps und e skyactiv X badge haben kann?
So ganz erschließt sich mir noch nicht ob diese änderungen wirklich rein schmuckes papierwerk sind.
Zu hoffen bleibt es überzeugen konntest du mich aber leider nicht.
Mir geht es nicht ob der neue 2021 x auf den papier besser ist sondern ob der alte x evtl schwächen in der konstruktion hat die erst zu tage treten werden Und deshalb die modifikation nun so schnell nötig wurden
bisher ist sowohl meine these "beim x Motor liegt was in argen" als auch deine "das sind reine marketinginstrumente" nicht zu belegen.
Die wahrheit wird die zeit zeigen bzw hoffentlich nicht zeigen.
Übrigens zu dem positiv denken
Nur weil man das braune welches durch eine rückseitige körperöffnung raus kommt in eine desert schale füllt wird daraus dann noch lange kein schokopudding
Man muss nicht alles schlecht reden aber alles bur rosarot zu sehen statt mit ner gesunden stepsis ranzugehen ist auch nicht gesünder