Räder selbst wechseln und im Keller einlagern kommt nicht in Frage, oder
Normalerweise mache ich das selber aber aus Gesundheitsgründen habe ich es dieses mal machen lassen.
Räder selbst wechseln und im Keller einlagern kommt nicht in Frage, oder
Normalerweise mache ich das selber aber aus Gesundheitsgründen habe ich es dieses mal machen lassen.
Das finde ich eine fairen Preis.
Bei mir hat man sogar den Himmel verschmutzt als die Reifen in Auto gelegt wurden.
Habe Zeitgleich mit der Inspektion die Räder wechseln lassen, die Vorderreifen wurden anscheinend gewuchtet.
59,20 € stehen auf der Rechnung. Das ist ja mal echt der Hammer.
Zahle sonst beim Reifenhändler 30 - 40 €
Was sagt Ihr dazu
Habt Ihr auch solche Erfahrungen beim gemacht
Moin Helmut,
die Klappe stoppt auch bei Widerstand nach oben aber sie drückt schon heftig gegen das Garagentor, das natürlich gut gepolstert sein sollte.
Die Höhe kannst du einstellen.
Klappe in die gewünschte Position fahren und anschließend die Taste gedrückt halten.
Dann fährt sie aber immer in diese Stellung, kann beim Einkaufen aber lästig sein.
Habe sie nicht eingestellt.
Ich greife beim hochfahren mit dem Daumen richtung Schalter an der Heckklappe außen. Funktioniert prima.
LG
Andy
Hallo Freunde,
hat schon jemand die Scheibenwischer gewechselt und wenn,
gibt es Infos welchen Typ / Marke
Von mir aus soll er jetz X 30 heißen.
Würde die Schilder am liebsten ganz abmachen aber anscheinend sollen ja Löcher drunter sein.
Also mir ist es aufgefallen weil der Strich nicht mehr grade war.
Als ich den Strich angefasst habe war er so lose das ich ihr gleich in der Hand hatte. Der kleber war noch am Strich so muss es auch beim C gewesen sein.
Keinerlei Spuren am Lack.
Kann mal jemand den Link dazu hier Posten
Bin auf der Suche nach dem Modul finde es aber nicht wirklich.
Vielen Dank