Wir sind ja Probe gefahren und der Techniker hat sich das ganz genau angeschaut was an sein muss und was nicht. In der Werkstatt wurde der Fehlerspeicher ausgelesen ohne Befund. Er kann sich nur erklären das sich das System wie ein Computer mal aufgehängt hat auch wenn es keine Wäsche ist. Resettet und nun ist alles gut.
Beiträge von Kuestenschreck
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So, es funktioniert wieder . So richtig konnte man es nicht nachvollziehen weil keine Fehlermeldung vorlag, es hat sich wohl aufgehängt. Das Ganze neu gestartet und nun läuft es wie es sein soll.
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E5, ich trau dem E10 nicht.
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Schönes Video, die Sachen sollten aber bekannt sein aber nicht jede(r) denkt daran. Wichtigster Punkt ist der Erste und der sollte nicht nur beim Einfahren beherzigt werden sondern immer.
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So langsam beschleicht mich das Gefühl der CX-30 ist ein Rentnerauto...
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Baujahr 01/61, Kiellegung ca 9 Monate früher....
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Das ist nicht der erste Automatik mit i-stop, also das mit dem Bremspedaldruck ist schon bekannt. Und das die Stromversorger voll sein müssen auch, und das sind sie nach 30km - selbst nach 300km Autobahn war kein i-stop in Sicht. Was ich sonst noch tun???? Morgen weiß ich hoffentlich mehr.
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Dunkelheit, Leuchtzeichen auf Wechselzeichenbrücke - komplette Ignoranz...
Alles was auf der Seite steht wurde mitgenommen.
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Der Fehler liegt nach meiner Auffassung in den Navidaten und die kauft Mazda fremd ein.
Welche Fehler siehst Du denn sonst noch?
Bis eben war ich noch der Meinung das eine Kamera die Zeichen erkennt und nicht das Navi. Na dann wundert mich ja nichts mehr. Obwohl, wie ich mit Navi gefahren bin hat das eine Geschwindigkeitswarnung drin gehabt die im HUD nicht gewesen ist. Irgendwie ist das wohl doch getrennt.
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Am Wochenende hab ich mal Eure Tips ausprobiert, leider führte keiner zum Erfolg. Laut Anleitung soll ja das i-stop Symbol gelb leuchten wenn ein Fehler vorliegt, tut es aber nicht. Mittlerweile denke ich das es ihm zu kalt ist, ich werde am Mittwoch hören was der Techniker sagt.