Der Rahmen um den Schaltssack ist normal auch nur gesteckt, die Schrauben sind eigentlich für die Unterkonstruktion. Maximal würde ich die beiden oberen Schrauben auf Bild 6 probieren.
Ausbau • Tausch vom Schaltsack • Wie geht's?
-
-
Gut gemacht, aber die Fotos einzeln wäre noch schöner gewesen.?
Wäre mir auch lieber gewesen, aber mit dem 1Mb Limit hab ich Probleme, da meine Smartphone-Fotos immer größer sind. Hatte keine Zeit alle Fotos in einer App zu verkleinern. Gibt's da einen Weg dran vorbei?
-
Der Rahmen um den Schaltssack ist normal auch nur gesteckt, die Schrauben sind eigentlich für die Unterkonstruktion. Maximal würde ich die beiden oberen Schrauben auf Bild 6 probieren.
Ich komme da nicht weiter leider, nur gesteckt scheint er mir irgendwie nicht, aber anscheinend habe ich da noch keinen Durchblick leider. Danke aber für den Tipp.
-
-
Das geht auch ganz ohne APP online Bildverkleinerung
-
Das geht auch ohne App und ohne Onlinedienst. Mein Handy fragt mich wie groß das Bild zum hochladen sein soll.
-
-
Dein Russenhandy macht das auch du beherrscht es nur nicht.
-
Hast Du den Schaltsack inzwischen ausgebaut ?
Ich will das auch machen und dort ein Kabel in die Kosole verlegen. Dort wo der Zigarettenanzünder ist.
Ist wohl nicht ganz so einfach weil da Kabel ohne Ende drunter sind.
-
Pfaentchen : die Frage ist nur, ob bei diesem Service nicht eine Kopie des Bildes irgendwo landet.